Finden Sie schnell gebrauchtes getriebe kaufen für Ihr Unternehmen: 184 Ergebnisse

Getriebe Skoda Fabia, 1.2 Benzin, 5 Gang - LNR

Getriebe Skoda Fabia, 1.2 Benzin, 5 Gang - LNR

Kennbuchstaben: LNR Schaltgetriebe: 5-Gang Hersteller: Skoda Modell: Fabia Variante: 1.2 Benzin Leistung: 44 kW Gewicht: 33 kg
Getriebe Peugeot Boxer III 2.2 JTD Multijet 6-Gang, 20GP15

Getriebe Peugeot Boxer III 2.2 JTD Multijet 6-Gang, 20GP15

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: Fiat Ducato 2.2 Diesel Peugeot Boxer III 2.2 HDi Citroen Jumper 2.2 HDi
Reparatur von Getrieben  - alle Hersteller

Reparatur von Getrieben - alle Hersteller

Reparatur von Industriegetrieben aller Hersteller momac Getriebe - "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard" Wir unterstützen Sie bei Service, Revision, Instandsetzung, Fertigung und Überwachung von Industrie-Getrieben aller Hersteller. Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der herstellerübergreifenden Getriebeinstandsetzung. „Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard“ Auswahl an Getriebeherstellern deren Getriebe wir reparieren können: ASUG ®, Bauer ®, Benseler®, Bockwoldt®, Bonfigioli ®, DBT®, Demag®, Dempewolf ®, Eickhoff®, Flender®, Hansen®, Hellwig & Offermann ®,Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann®), Kumera®, Lohmann & Stolterfoht®, Moventas® (Metso Drives®/Valmet®), Ostermann ®, Passavant®, Pekrun ®, PWH Weserhütte AG®, Renk®, Rexroth®, Santasalo ®, August Seegers®, SAWA / Sauerwald®, SEW Eurodrive®, SIG®, TGW (Thyssen Getriebewerke)®, P.I.V ®, Rossi®, Voith®, Walther Flender®, Wülfel®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE®, ZF®, Zollern® (Dorstener®) u.a.
Planetengetriebe, Spielarm / Planetary Gearboxes with Low Backlash

Planetengetriebe, Spielarm / Planetary Gearboxes with Low Backlash

Baugrößen: Ø40 bis 235mm Untersetzungen: Von 1:3 bis 1:512 Drehmoment: Bis 1400Nm Verdrehspiel (1- bis 3-Stufig): Standard: 3 bis 18 Winkelminuten; High Grade: ≤ 1 bis ≤7 Winkelminuten ● Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis! ● Sehr schnelle Verfügbarkeit (Abhängig von der Spezifikation und Stückzahl, jedoch max. 6 Wochen nach Auftragseingang)!
Stirnradgetriebe G30Z

Stirnradgetriebe G30Z

Geschlossenes, kompaktes Flachgetriebe für Dauerbetrieb bis 30 Nm, bei Bedarf mit Hohlwelle. Leistung Dauerdrehmoment: bis 30 Nm Spitzendrehmoment (kurzzeitig): bis 50 Nm Zulässige Abtriebswellenbelastung: Axial: 100 N, Radial: 250 N Temperaturbereich: -20 bis 80°C Merkmale Geschlossenes Zinkdruckgussgehäuse Zahnräder aus gehärtetem Einsatzstahl Abtriebswelle als Hohlwelle oder nach Kundenwunsch Lagerung der Radsätze mit Rillenkugellagern
Fahrwerksgetriebe

Fahrwerksgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparatur und Ersatzteilfertigung von Fahrwerksgetrieben Fahrwerksgetriebe: Für Bergbau oder andere Anwendungen. Genau auf Ihren Einsatzzweck zugeschnitten.
Getriebereparatur

Getriebereparatur

Individuelle Lösungen für jeden Getriebetyp – wir kümmern uns um regelmäßige Wartungen und zeitnahe Reparaturen, damit ihre Getriebe auf einem hohen Leistungsniveau arbeiten. Unsere Leistungen - Umfassender Service für Zahnradgetriebe (z. B. Stirnradgetriebe, Planetengetriebe) und Riemengetriebe. - Schadensanalyse Predictive maintenance – Wartung/ Inspektion von Getrieben - endoskopische Zustandsermittlung z. B. zur Zustandsanalyse der Verzahnung - Schwingungsmessung - Ölanalyse (erfolgt durch ein unabhängiges Institut) Reparaturen und Instandsetzungen - Lagerwechsel, Lagertausch - Reparatur und Erneuerung von Zahn-, Schnecken- und Stirnrädern, Ritzeln, Kupplungen, Wellen, Simmerringen und Gehäuseabdichtungen - Generalüberholungen/ Getrieberevisionen - Ölwechsel an Getrieben - Vor-Ort-Reparaturen - Montage und Demontage - Inbetriebnahme von Getrieben
Planetenschaltgetriebe

Planetenschaltgetriebe

spielarme Planetenschaltgetriebe für Werkzeugmaschinenhauptantriebe; hydraulisch schaltbar; Abtriebswellen nach Kundenwunsch
Demag Getriebe

Demag Getriebe

Wir haben ständig Demag AF Getriebe, KS Getriebe, Feinhubgetriebe FG, DH Hubwerkgetriebe usw. auf Lager, auch für ältere Modelle Motoren, Getriebe etc. Wir haben ständig Demag Ersatzteile auf Lager, auch für ältere Modelle Motoren, Getriebe etc. neu / überholt sämtliche Ersatzeile ab Lager lieferbar. Auf Wunsch mit Einbau Reparaturen, Wartung, UVV-Prüfung
Getriebe

Getriebe

Seit 1981 produzieren und entwickeln wir auf einer Gesamtfläche von 8500 m² das passende Getriebe für Ihre industrielle Anwendung.
Lohnfertigung Getriebebau

Lohnfertigung Getriebebau

Eigene Produktion von Getrieben vor Ort Ein Grundbaustein unserer täglichen Arbeit mit Elektromotoren ist die Getriebefertigung. Ganz gleich ob Sie einen Motor mit Getriebe oder das Getriebe einzeln beziehen möchten, ENGEL bietet Ihnen für jede Anforderung, die richtige Lösung. Nach Vorgabe Ihrer Zeichnung wird die Konstruktion ein CAD-Modell zur Freigabe erstellen. Falls keine Zeichnung vorliegen sollte, können Sie uns die zu ersetzenden Teile gerne zusenden. Wir führen eine Vermessung durch und erstellen aufgrund dessen ein Angebot.
Stirnradgetriebe mit Planetenrädern

Stirnradgetriebe mit Planetenrädern

Ein großer Teil der Drehteile und die Gehäusebearbeitung zu diesem Sondergetriebe wird von seebatech beigesteuert. Dieses Stirnradgetriebe stellt eine Sonderform eines Planetengetriebes dar. Hier wird nicht, wie sonst bei Planetengetrieben üblich, die Verzahnung des Gehäuses als gestoßene Innenverzahnung angebracht, sondern es handelt sich um ein angetriebenes Gehäuse. Ein zentral liegendes Sonnenrad ist mit diesem Gehäuse fest verbunden. Von diesem Rad werden Planetenräder angetrieben, die auf ein daneben liegendes Rad wirken, welches mit der innenliegenden Abtriebswelle verbunden ist. Mit einer Übersetzung i=1:5 können hier mehr als 5000 Nm auf schmalem Bauraum übertragen werden. Der Antrieb des Untersetzungsgetriebes erfolgt von einem konventionellen Getriebemotor über einen Zahnriemen auf das Planetenstirnradgetriebegehäuse. Die Darstellung zeigt die Aufspannung des Getriebegehäuses auf einem Bearbeitungszentrum, die Innenansicht der Verzahnungsteile und die Anordnung auf dem Getriebeprüfstand der Fa. Baß Antriebstechnik.
Getriebemotoren

Getriebemotoren

Wir können Ihnen Getriebemotoren der unterschiedlichsten Hersteller in verschiedenen Ausführungen anbieten. Dadurch finden wir auch für Ihr Problem mit Getrieben, Servomotoren, Drehstrommotoren und Einphasenmotoren bis zu Gleichstrommotoren 24V eine Lösung. Durch unsere Partner sind wir in der Lage ihnen Getriebemotoren auch auf ihre Wünsche anzufertigen und auch den passenden Frequenzumrichter oder Servoregler mit zu liefern. PRODUKTPORTFOLIO Leistungsbereich von 0,09 – 160kW Drehmoment 2 – 670’000 Nm Aluminium, Grauguss und Edelstahl ATEX II-2GD/D und bis zu IP66
Flachgetriebemotoren / Aufsteckgetriebemotoren

Flachgetriebemotoren / Aufsteckgetriebemotoren

Wir liefern Ihnen Flachgetriebemotoren bzw. Aufsteckgetriebemotoren ab Lager im Leistungsbereich von 0,09 - 30 kW.
Getriebezulieferer / Getriebeteilehersteller / Getriebebestandteile / outsourced manufacturer for gear box industry

Getriebezulieferer / Getriebeteilehersteller / Getriebebestandteile / outsourced manufacturer for gear box industry

ZWP gehört zu Deutschlands größten unabhängigen Zahnrad- und Zahnwellenherstellern. Wir übernehmen als Getriebezulieferer die Fertigung für bekannte Unternehmen im Getriebebau. Über 50 Jahre Erfahrungen kann das Unternehmen ZWP in der Herstellung von Verzahnungsartikel vorweisen. Unsere renommierten Kunden kommen dabei aus folgenden Branchen: Bahn, Windkraft, Kranherstellung, Industriegetriebe, Bergbau und Sondermaschinenbau. ZWP fertigt als einer der größten unabhängigen Lohnhersteller Deutschlands folgende Produkte: Zahnräder / Planetenräder für Planetengetriebe: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen / Sonnenwellen: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Innenverzahnte Zahnkränze: gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zu unseren Kunden gehören renommierte und bekannte Unternehmen. Referenzen zu Ihrer Branche auf Anfrage. Wir fertigen nach Kundenzeichnung und besitzen eine eigene Härterei. Diese spart Zeit und Kosten bei der Herstellung. Aber auch eine Zusammenarbeit besteht für andere Härtungsverfahren wie Gasnitrierung oder Einzelzahninduktionshärten mit Experten ihres Fachs. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
High-Tech Getriebe

High-Tech Getriebe

Prototypen & Serien Branchen • Automobilindustrie • Luftfahrt • Nutzfahrzeuge • Sonderfahrzeuge • E-Mobilität (alle Leistungsklassen) • Rennsport • Werkzeugmaschinen • allgemeine Produktentwicklung • ...
Zahnradmotoren

Zahnradmotoren

Zahnradmotoren, Kolbenmotoren, Orbitalmotoren
Kegelradgetriebe aus Edelstahl

Kegelradgetriebe aus Edelstahl

Effizienz 90 % Getriebespiel 15' - 20' Erzwungene Schmierungsgeschwindigkeit 2500 rpm Fettschmierungsgeschwindigkeit 100 rpm Betriebstemperatur -10 °C / 80 °C Materialien Material Normative Spezifikationen Angaben Gehäuse X5 CrNiMo 17-12-2 (AISI 316) EN 10088-1:2014 Rostfreier Stahl Alle Oberflächen bearbeitet Kegelräder 17NiCrMo 6-4 EN 10084:2008 Sonderstahl Einsatzgehärtet Senkkopfbohrung. Gleason Bogenverzahnung Schmiermittel Unimec Atir SH150 Synthetisches Öl 0,2 lt Kegelradgetriebe mit Hohlwelle und Spannelement X5 CrNiMo 17-12-2 (AISI 316) EN 10088-1:2014 Rostfreier Stahl Welle X5 CrNiMo 17-12-2 (AISI 316) EN 10088-1:2014 Rostfreier Stah Spezifikationen Effizienz 90 % Getriebespiel 15' - 20' Erzwungene Schmierungsgeschwindigkeit 2500 rpm Fettschmierungsgeschwindigkeit 100 rpm Betriebstemperatur -10 °C / 80 °C Max. Drehmoment Hohlwelle 180 Nm (XRK - XRY - XRR) Maximales Drehmoment an der Vollwelle 180 Nm (XRW) - 410 Nm (XRP) Max. Antriebsgeschwindigkeit 3000 rpm Gewicht des Hauptgetriebes 10 kg
Actros Getriebe gebraucht kaufen

Actros Getriebe gebraucht kaufen

Der Actros ist eine Lkw-Baureihe von Mercedes-Benz, der 1996 eingeführt wurde, anfangs unter dem Namen “Schwere Klasse Neu“ oder kurz SKN. In den Jahren 2003 und 2008 wurden das Modell überarbeitet, die so entstandenen Actros-Varianten sind auch als MP 2 bzw. MP 3 (Modellprojekt 2 bzw. 3) bekannt. Im Jahr 2011 wurde dann die zweite Generation unter der Bezeichnung Neuer Actros eingeführt. Mit dem Actros führte Mercedes-Benz die elektronische Steuerung und Vernetzung im Nutzfahrzeugbau ein. Neben der Motorsteuerung erhielt der Actros eine neue Getriebesteuerung, ein elektronisch geregeltes Bremssystem sowie ein flexibles Wartungssystem. Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten konnte sich der Mercedes Benz Actros im Markt etablieren und gilt heute als Marktführer im Segment Schwerer Lkw. Die hohe Beliebtheit des Lkw führt auch dazu, dass Actros Ersatzteile gesucht sind, insbesondere Actros Getriebe. Abhängig vom Modell / Baujahr verfügen die Lkw über verschiedene Ausstattungen wie ein 16-Gang-Handschaltgetriebe, ein hydropneumatisch betätigtes Automatikgetriebe mit 16 Gängen, das Powershift-2- bzw. 3-Getriebe oder eines der vier unterschiedlich übersetzten 16-Gang-Synchrongetriebe
Kleingerätemontage

Kleingerätemontage

Unsere Expertise in der Kleingerätemontage garantiert Ihnen höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Wir achten auf jedes kleinste Detail, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen präzise und termingerecht erfüllt werden. Unsere Dienstleistungen sind sowohl für hohe Stückzahlen als auch für Sonderanfertigungen verfügbar.
PLG / SG / STG - Getriebe

PLG / SG / STG - Getriebe

Bauform und hervorragenden Wirkungsgrad auszeichnen. Das Produktprogramm umfasst Planetengetriebe und Winkelgetriebe.
Getriebe zur Montage an diverse Motoren.

Getriebe zur Montage an diverse Motoren.

Achsenabstand: 17 mm Untersetzung: 4,5:1 bis 40:1 Wirkungsgrad: 0,65 bis 0,18 max. zul. Drehmoment: 3 Nm Vollwelle beidseitig Andere Ausführungen auf Anfrage Kombinierbar mit
GETRIEBE

GETRIEBE

Als Spezialist für Getriebeteile sowie die Montage von kompletten Getrieben bieten wir Ihnen alles von der Konstruktion über die Beschaffung des Rohmaterials bis zum Prüfstandslauf in unserem eigenen Qualitätsbereich. Wir entwickeln und produzieren Achsen und Getriebe für selbstfahrende Arbeitsmaschinen in der Bau-, Forst- und Landwirtschaft. Die Produktpalette umfasst Verteilergetriebe, Differentialgetriebe, Tandemachsen, Portaltandemachsen und Antriebskomponenten.
Getriebe mit Motoren

Getriebe mit Motoren

Komplett montierte Antriebseinheiten einschl. Motor mit Motorschnecken bzw. Motorritzel, üblicherweise mit mehreren Getriebestufen in den Bauformen Es finden alle gängigen Motortypen Verwendung, u.a. DC, AC, Schrittmotoren, BLDC, Spaltpolmotoren, Reluktanzmotoren.
Getriebe 915 71

Getriebe 915 71

Sehr seltenes Rallyegetriebe Typ 915.71 mit Getriebeölkühlung , Baujahr 1984. 5 Gang mit Sperre 75% und diversen Ersatzteilen. Laufzeit ca. 500 Stunden
Getriebe mit hoher Energieeffizienz

Getriebe mit hoher Energieeffizienz

Das gilt für die Bearbeitung von Standardgetrieben ebenso wie für die Fertigung von Sondergetrieben. Sollte das Standard- oder Seriengetriebe nicht Ihren Anforderungen gerecht werden, nehmen wir gern die Herausforderung an und fertigen ein auf Ihre Kunststoff-, Kautschuk- oder Gummimaschinen zugeschnittene Antriebslösung. Dank unserer flexiblen Möglichkeiten in Konstruktion und Fertigung sind wir in der Lage, jedes Spezialgetriebe zu realisieren, z.B. als:
Getriebe

Getriebe

Allison Transmission – Die weltweite Nr.1 der Automatikgetriebe – Starker Partner der DGS Diesel- und Getriebeservice GmbH. Als führender Hersteller von Automatikgetrieben überzeugt Allison-Transmission mit On- und Off- Highway-Getrieben in Bussen, Nutzfahrzeugen sowie stationären Anwendungen. DGS ist der erfahrene und zuverlässige Partner von Allison Transmission – nicht nur in Deutschland. DGS hilft Ihnen mit Rat und Tat, flexibel und schnell! Für DGS ist die umfassende technische Beratung vor dem Einbau ebenso selbstverständlich wie die Unterstützung Ihrer Produktion. Folgende Leistungen gehen dabei zu unseren Kerngeschäften: Anwendungs- und Kostenanalysen sowie deren Optimierung, Berechnungen der Fahrleistung, Entwicklung von Prototypen, Endabnahmen und Schulungen an Automatikgetrieben und Antriebsaggegaten. Auch nach der Implementierung sind wir für Sie da: mit umfangreichen Reparatur- und Serviceleistungen, gleich ob innerhalb oder nach Ablauf der Garantiezeit; direkt bei Ihnen, bei Ihren Kunden oder in unserer Werkstatt. Als Systemlieferant konzipiert und montiert DGS komplette Antriebseinheiten – mobil und stationär. Motor, Getriebe, Nebenabtrieb (PTO), Kühlanlage und natürlich unserer DGS- Verteilergetriebe VG 2600. Einzeln oder kombiniert. Wir sorgen für den passenden Antrieb, nach Ihren Wünschen – vorkonfektioniert – einbaufertig! DGS entwickelt auch eigenständig Getriebelösungen. 2008 brachten wir das Verteilergetriebe VG 2600 auf den Markt, das sich hervorragend an die Getriebe der Allison-Serie 4000 anbauen lässt. 2012 folgte das Wendegetriebe WG 600, mit dem es möglich wird, ein Getriebe mit allen Gängen in beiden Fahrtrichtungen zu verwenden. Produkte & Leistungen Wir bieten mit unserem Team von Spezialisten kompetente Beratung, erstklassige Produkte und einen professionellen Service für ein langes Maschinenleben. Unsere Ingenieure, Techniker und Mechaniker stehen für die Aggregate in den Modellen großer Erstausrüster ebenso bereit, wie für Spezial- und Sonderfahrzeuge. Legal
Getriebe

Getriebe

Van Steen liefert Motorgetriebe, aller Marken, Leistungen und Ausführungen. Unsere Hauptmarken sind die Marken: Rossi, Triston und Siemens. Mit diesen 3 Marken können wir jederzeit Ihren Anforderungen entsprechen, sowohl für die Industrie als auch im Maschinenbau. Für schnelle Lieferungen können wir über unseren eigenen Vorrat verfügen. Aber wir können auch auf unsere Lieferanten zurückgreifen. Wir helfen Ihnen gerne mit der richtigen Wahl Ihres Antriebs.
High Speed Getriebe

High Speed Getriebe

HUEBER High Speed Getriebe sind technisch anspruchsvolle Sondergetriebe. Dies können Turbogetriebe, Prüfstandsgetriebe oder andere Spezialgetriebe mit hohen Drehzahlen und oder anderen Spezialanforderungen sein. HUEBER High Speed Getriebe können Sie als reine Stirnrad- oder Kegelradgetriebe und auch in Kombination beider erhalten. Selbstverständlich kann jedes Getriebe auch mit einer oder mehreren Schaltstufen ausgeführt werden. Die dafür erforderliche Öldruckschmierung kann wahlweise am Getriebe integriert oder separat mit Ölbehälter geliefert werden. Gerne versorgen wir die Antriebslösung mit umfangreichem Monitoring bzw. SPS-Steuerung. Beschreibung: Ausgeliefertes Prüfstandsgetriebe mit zwei Abtrieben, integrierter Ölversorgung, Klemmnaben und weiteren Figures. Beschreibung: Ausgeliefertes Prüfstandgetriebe 180-1SF P = 225 kW i1 = 1,0 n1 = 10.000 min-1 T2.1 = 442 Nm i2 = 1,7 n1 = 10.000 min-1 T2.2 = 260 Nm Lagerung Gleit- und Wälzlagerung Schmierung Einspritzschmierung mit integriertem Aggregat Kupplungsprüfstandsgetriebe Typ: 840Z-1SF-SO Bild 1 Leistung: 300kW Drehzahl n1: Nom. 4000 – Max 10000 upm Drehzahl n2: Nom. 4000 – Max 10000 upm Innere Welle: Nom 4000 – Max 10000 upm Übersetzung: 1 Gewicht: 500 kg Anwendungsfaktor: 1.4 AGMA Drehmoment Antrieb: 716 Nm Kupplungsprüfstandsgetriebe Typ: 840Z-1SF-SO Bild 2 Besonderheit: Die Abtriebsachse besteht aus einer Welle in Welle Kombination , die eine max. Differenzdrehzahl von 6.000 upm ermöglicht. Beschreibung: Prüfstandsgetriebe – 2 stufiges Kegelstirnrad – Summiergetriebe in T-Ausführung Techn. Daten: Nennleistung: 2 x 265 kW Drehzahl Dyno: 0 – 3.000 1/min max. Drehmoment: 2 x 5.000 Nm Drehzahl Prüflingsseite: 0 – 5.550 1/min. Übersetzung: 1:1,85 Drehrichtung / Drehmoment: beidseitig Drehmoment zw. Dyno max. 400 Nm
High Power Getriebe

High Power Getriebe

Das High Power Getriebe ist die Verbind des erfahrenen Planeten Herstellers Brevini mit der Kompetenz der PIV welches ein Stirn- Kegelstirnradgetriebe passgenau vorsetzt. Kleinster Bauraum und hohe Drehmomente, feststehende Industrieanlagen und schwere mobile Maschinen – das sind die Anforderungen, für die die Getriebe der „High Power“ von Dana Brevini konzipiert sind. Diese High Power Getriebe bieten Ihnen eine erhebliche Einsparung an Bauraum und Gewicht. In seid über zehnjähriger Zusammenarbeit der Dana Brevini und der Dana Bad Homburg wurde beide Kernkompetenzen gemeinsam vereint. Ein Drehmoment bis zu 2.500 kNm ist lieferbar. Zusätzlich bieten wir verschiedenste Verbindungsmöglichkeiten der An- und Abtriebswellen.